Friday, January 25, 2013

Germany's next Topmodel-fiona erdmann ehemann


als die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin gestern in Berlin auf der "We Love Energy Fashion Night" auftauchte.

Zur Überraschung der Presse kam sie ohne Ehemann, dafür gut gelaunt mit einem anderen gutaussehendem Mann an ihrer Seite. Wenig später klärte sie auf, dass der neue Mann an ihrer Seite nur ein guter Freund ist.

Doch Fiona findet es gar nicht so schlimm, dass sie ohne ihren Mann zu Premieren und auf Events geht: „So habe ich zwei Welten - die Möglichkeit hier in eine etwas glamouröse, etwas verrücktere Welt einzutauchen und dann komme ich nach Hause und da ist mein Mann und das ganz normale Leben."

Nach ihrem Ausstieg bei "Anna und die Liebe" arbeitet Fiona inzwischen als Designerin für ihre eigene Modekollektion.


No comments:

Post a Comment