Sunday, February 3, 2013

Microsoft Office Home and Business 2013

Office 2013
Microsoft Office Home and Business 2013


Home & Business - Nur noch auf einem PC gültigNachdem Office 2010 Home & Business noch für 3PCs/1User galt, geht Microsoft nun einen Schritt zurück und bietet die 2013er Variante nur noch für einen 1PC/1User an. Wer mehr will "darf" entweder doppelt zuschlagen (bei 269€ ziemlich gesalzen) oder auf das "Abo" über Office365 zurückgreifen. Hier werden allerdings ebenfalls 100€ pro Jahr fällig.

Warum MS diesen Schritt geht ist sehr fraglich. Ich wollte eigentlich auf Office 2013 umsteigen, da MS ja den kundenfreundlichen Schritt gewagt hat, das Office 2003 nicht mehr unter Windows 8 läuft und das selbe Office auf beiden Rechnern nutzen. Mit dieser Lizensierung macht sich MS sicherlich viele Feinde, vor allem die Leute, die Office 2010 erworben haben und nun plötzlich nicht mehr 3 sondern nur noch eine Lizenz erhalten.
Fazit: Einfach nur arm.


Super office
Von M. Schaupp


Microsoft Office Home and Business 2013"Klasse Weiterentwicklung ! Läuft einwandfrei und viel schneller als der Vorgängern 2010 ! Kann den Umstieg nur empfehlen ! Neue Designs und Layouts verfügbar !"

 Highlights Microsoft Office Home and Business 2013 - 1PC (Product Key Card ohne Datenträger)
  •  Leseansicht: Das neue Word bietet Ihnen eine überarbeitete, klare Ansicht, sodass Sie Dokumente noch leichter direkt auf dem Bildschirm lesen können.
  •   Echtzeitlayout: Der Text in Word und PowerPoint wird sofort neu angeordnet, wenn Sie Foto, Videos oder Formen in Ihrem Dokument verschieben.
  •  PDF-Rückkonvertierung: Übernehmen Sie einfach die Inhalte aus einer PDF-Datei in eine Word-Datei, einschließlich Layoutelementen und Formatierungen. Mit dem neuen Word könen Sie PDFs direkt öffnen und die enthalte- nen Texte, Listen und Tabellen wie ganz normale Word-Inhalte weiter bearbeiten.
  •  Flash Fill: Excel lernt Ihre Muster und erkennt diese wieder. Ganz ohne Formeln oder Makros lassen sich so die restlichen Daten komforta- bel vervollständigen.
  •  Intelligente Führungslinien: Lassen Sie sich in Echtzeit in PowerPoint anzeigen, wie Ihre Grafiken angeordnet werden, und positionieren Sie Objekte intuitiv an der richtigen Stelle.
  •  Kontaktkarte: Kontaktdaten aus mehreren Quellen werden ohne unnötige Duplizierung in einer zentralen Ansicht in Outlook zusammengeführt, einschließlich Informati- nen aus sozialen Netzwerken.
Microsoft Office Home and Business 2013, Office 2013, Office Home and Business 2013, Office Business 2013, Office Home and Business 2013