Thursday, January 31, 2013

Damen Handwerk Bier – Julia Herz



Damen Handwerk Bier -julia herz
julia herz-Damen Handwerk Bier

women julia-herz
"Ich bin immer noch verwirrt, warum Marktführern der Nahrungsmittel-arts Welt nicht schreien / Studium / Pairing mit / Kochen mit / genießen Handwerk Bier mehr. Oh well, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, und weder wird diese Verschiebung ist und sich langsam aber stetig vor sich geht."

Was ist Ihre Meinung zu dem Handwerk Bier-Industrie? Was ist Ihre liebste daran? Was ertragen konnte verbessert werden?

Meine Meinung ist, dass dies eine gesunde Gemeinschaft, die wächst, ist. Craft Beer ist etwa verantwortlich Wertschätzung von erstaunlichen Weltklasse Getränke, die beiden so gut mit Lebensmitteln. Es geht um kleine Unternehmen macht es und hilft, die Dinge vor Ort und ich liebe es.

julia herzDie Verbesserung Frage ist interessant. Ich würde sagen, Qualitätsanforderungen zu bleiben, oder wir werden die Menschen zu verlieren. Auch die Veränderung des Bewusstseins in Richtung Handwerk Bier ist nicht happing schnell genug für meinen Geschmack. Ich bin immer noch verwirrt, warum Marktführern der Nahrungsmittel-arts Welt nicht schreien / Studium / Pairing mit / Kochen mit / genießen Handwerk Bier mehr. Oh well, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, und weder wird diese Verschiebung ist und sich langsam aber stetig vor sich geht. Ich bin ein stolzer Kreuz Trinker (I apprecation alle drei fermentierten Getränks Kategorien) und Toast alle, die der Ansicht, dass Branntwein und Handwerk Bier, in Maßen genossen, stellen die Welt ein viel schmackhafter / communal / warm, einladend und schmackhaft Ort Aktie .


No comments:

Post a Comment