Märkte dominieren: Gesetzmäßigkeiten des Brandings von Airwaves bis Zalando
Dieses Buch gehört ab sofort zu meinen Favoriten. Der Autor analysiert die Erfolgskriterien der erfolgreichen Marken und erkennt dort ein (Erfolgs)Muster auf allen Ebenen des Brandings. Diese Erkenntnisse sind mehr als plausibel, da im Umkehrschluss alle Marketingaktivitäten scheitern, die von diesem Muster abweichen.
Schade, dass es hier nur fünf Sterne zu vergeben gibt.
Schade, dass selbst ausgewiesene Fachleute dem Divergenz-Marketing nicht den gebührenden Stellenwert einräumen.
Und schade, dass man bis jetzt glaubte zu wissen was Marketing eigentlich heißt.
Marketing wird heute allzu oft als Darstellungsform, Kommunikation oder bloße Kosmetik missverstanden. Es ist jedoch keinesfalls schmückendes Beiwerk, sondern vielmehr Kern eines jeden Produktes.
Dieses Buch zeigt, dass es nicht notwendig ist das Rad neu zu erfinden, sondern sein Produkt neu zu verstehen den gleichen Effekt haben kann.
Von der ersten Stunde an auch für unsere eigene Produktentwicklung der ideale Begleiter.
Gesetzmäßigkeiten des Brandings von Airwaves bis Zalando |
Schade, dass es hier nur fünf Sterne zu vergeben gibt.
Schade, dass selbst ausgewiesene Fachleute dem Divergenz-Marketing nicht den gebührenden Stellenwert einräumen.
Und schade, dass man bis jetzt glaubte zu wissen was Marketing eigentlich heißt.
Marketing wird heute allzu oft als Darstellungsform, Kommunikation oder bloße Kosmetik missverstanden. Es ist jedoch keinesfalls schmückendes Beiwerk, sondern vielmehr Kern eines jeden Produktes.
Dieses Buch zeigt, dass es nicht notwendig ist das Rad neu zu erfinden, sondern sein Produkt neu zu verstehen den gleichen Effekt haben kann.
Von der ersten Stunde an auch für unsere eigene Produktentwicklung der ideale Begleiter.
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